überwachungskameras wann wirds gelöscht

4 Antworten

Eine 3 Tagespflicht gibt es nicht dass entscheidet der Betreiber selber.

Pflicht ist nach dem Gesetz das sie mindestens drei Tage aufbewahrt bleiben dann entscheidet die Firma wie lange sie bleiben solange sie nicht veröffentlicht werden

brutus116  31.03.2015, 17:39

kreidler51 du idiot sag nicht einfach iwas. kampfzwerg66 hat recht

Dass ist unterschiedlich wie lange die Speicherung eingestellt ist. Manchmal 24 Std. manchmal auch 7 Tage oder länger.

normalerweise gar nicht. Die Aufnahmen kommen einfach ins Archiv.