Wann und wo entsteht neuer Wohnraum?

4 Antworten

Noch dazu , wenn Du die meinst die ich im Blick haben, werden (würden) sie sich fleissig vermehren. Bye bye Deutchsland. Bis ihre Frauen emanzipiert sind wird noch viel Zeit vergehen.

Wohnraum fehlt auch für Einheimische. Die Politik hat Fördermittel bereit gestellt, die Kommunen rufen nicht alles davon ab bzw. das Nadelöhr aktuell sind wohl die Handwerksbetriebe bzw. die Materialzufuhr.

Überall entsteht neuer.

Es gibt Auflagen fürs Bauen von Mietshäuser die kaum mehr einer nimmt.