wann stellen chihuahua welpen ihre ohren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://chihuahua-tijuanas.de

Ausschnitt:

Eine gute Faustregel ist: Wenn die Ohren zu keiner Zeit während der ersten sechs Lebensmonate aufrecht standen, werden sie wohl auch niemals stehen.

Bei LH-Chis dauert es ein wenig länger oftmals, weil der dichte Haarflaum die Ohren noch "beschweren". Wenn sie bis ca. 5-6 Monate nie standen, werden sie es auch nie. Solche Chi gibt es.

Da Chis bis 12 Wochen bei Mutter und Geschwister bleiben sollten, kannst Du den Welpen bis dahin noch in der Entwicklung beobachten. Eine Garantie kann aber kein Züchter geben.

SweatAnimal
Fragesteller

danke für deine antwort

das mit dem langhaar hat mir weitergeholfen