Wie viel an KG nimmt mein Hundewelpe noch zu?

Babychihuahua - (Hund, Welpen, Chihuahua)

3 Antworten

Eine weitere Faustregel besagt: nimmt man das Gewicht eines Chihuahuawelpen im Alter von 13 Wochen x 2 hat man das vorraussichtliche Endgewicht des Chihuahua.

http://chihuahua-zur-eyachmuehle.chapso.de/gewichtstabelle-s26471.html

Auf der Seite ist auch eine Tabelle.

Lisamuc
Fragesteller

Danke schön...

Meiner wog mit 12 Wo gute 1000 g. Jetzt ca 3 kg. Ich denke Deine wird sich zwischen 2 und 2,5 kg bewegen.

Lisamuc
Fragesteller

Danke

Wie groß die Rasse üblicherweise wird, kannst du überall im Netz nachlesen. Wie weit dein Hund evtl. davon abweicht, wirst du in einem halben Jahr wissen.