Ab wann ist mein Welpe 4 Monate Zwergspitz ausgewachsen?
Meine kleine Maus ist noch so winzig und ich wünschte für immer. Kann mir jemand sagen wann sie ausgewachsen ist?
6 Antworten
Je kleiner die Rasse in der Endhöhe ist, desto eher haben sie diese erreicht. Wenn du ein Mädchen hast, kann man sagen, dass sie mit ihrer ersten Läufigkeit ihre Größe so ziemlich erreicht hat. Das kann bereits im 5. Lebensmonat sein. Dann wächst sie nur noch ein "mü".
kleine rassen sind meist schon mit 7-12 monaten ausgewachsen. meine shiba inu huendin ist zwischen dem 5. -12.monat nur noch 1 cmgewachsen...im gewicht hat sie dann noch mal 500gr zugelegt...
wenn du eine muas haben wolltest, haettest du dir eine maus kaufen sollen (bzw. maeuse). auch kleine hunde wollen richtig hund sein -auf 4 beinen springen etc!
Warum schieben alle schon wieder solche hass Kommentare
Meine kleine Maus ist noch so winzig und ich wünschte für immer.
Hoffentlich darf die kleine Hündin auch ein ganz normales hündisches Leben führen...
Mit etwa einem Jahr kann ein Zwergspitz durchaus erwachsen sein.
Klar hat sie ein normales Leben nur das sie mehr kriegt als normale Hunde. Mehr Auswahl an Essen, mehr Spielzeuge, mehr Liebe.
Die wird noch etwas wachsen. Ist doch erst 4 Monate alt
Ja erst 4 Monate. Sie ist so süß, aber viel wachsen tut sie eh nicht. Habe die Mutter gesehen.
Ist unterschiedlich