Wann steht du morgens auf?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

5-6 Uhr 45%
7-8 Uhr 29%
4-5 Uhr 10%
Wann ich wach werde 10%
Nach 9 3%
Gar nicht 3%
8-9 Uhr 0%

15 Antworten

Zwischen 4 und 7 Uhr. Hängt halt davon ab ob ich morgens um 6 Uhr anfangen muss zu arbeiten oder erst um 9 Uhr (oder auch später).

Wobei das auch meine ganz normale aufstehzeit an meinen freien Tagen ist. Da schlafe ich nämlich auch in den seltensten Fällen länger als bis 7 Uhr. Meist bin ich um 7 Uhr nehme ich schon unterwegs zum Einkaufen damit ich spätestens um 10 Uhr mit allem fertig bin was ansteht und ich den Rest des Tages dann genießen kann

4-5 Uhr

4.30 Uhr meist, manchmal aber auch eher. Da weckt mich meine innere Uhr und der Kaffeedurst. ¯\_(ツ)_/¯

5-6 Uhr

Heyy 😊

Ich wache um 6 Uhr auf und stehe dann aber erst zwischen 6 und 6:30 Uhr wirklich auf. Und zwischen 6:30 und 6:40 Uhr muss ich dann zum Bus gehen bzw. rennen. 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Nach 9

Ich besitze finanzielle Freiheit, daher brauche ich nicht vor 9 Uhr aufzustehen und verdiene trotzdem genug, um gut zu leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung