Wann musst du morgen aufstehen?

17 Antworten

Hallo ich kann aufstehen wann ich will, denn ich bin Rentner von Beruf und leider auch Witwer. Also meistens so um 8 Uhr natürlich auch ohne Wecker !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also morgen habe ich frei, also kann ich aufstehen wann ich will.

Hallo,

ich muss morgen gar nicht aufstehen, wenn ich nicht will. Als früher Vogel und Gewohnheitstier werde ich aber wie i. d. R. immer - egal ob am Wochenende oder unter der Woche - gegen 4 Uhr aufstehen, wenn mich meine innere Uhr nicht wie so oft schon weit vor meinem Wecker weckt.

;-) AstridDerPu

RepYasbotlane  28.09.2024, 00:14

Wann geht man dafür denn ins Bett? 6h schlaf wären arg wenig auf dauer.

Gar nicht, da Samstag ist. Ich stehe aber trotzdem gegen 9 Uhr auf.

Ich muss gar nicht aufstehen..

aber wir fahren in den Stall, da möchte ich mit. Also stehe ich wahrscheinlich gegen 7:30 auf

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️