Müsst ihr Weihnachten arbeiten und wenn nicht, wann ist euer letzter Arbeitstag vor dem Fest?
Müsst ihr Weihnachten arbeiten und wenn nicht, wann ist euer letzter Arbeitstag vor dem Fest?
11 Antworten
Ich kann mein Unternehmen nicht komplett schließen. Es muss in der Montage bis zum 23. Dez. sowie am 27., 30. Dez. und ab 02. Januar wieder, gearbeitet werden. Für mich und einige Büroangestellten ist am Freitag bis zum 06. Januar Schluss.
Ich habe nur an den regulären Feiertagen + Heiligabend frei. An allen anderen Tagen wird gearbeitet, auch an Silvester.
Freitag letzter Arbeitstag, dann zwei herrliche Wochen lang frei - dringend nötig, da mein letzter echter Urlaub zwei Wochen im März waren und dazwischen privat etlicher Mist passiert ist... Bin so dermaßen urlaubsreif!
Nein, ich hab Urlaub. Mein letzter Arbeitstag ist der 20. und dann muss ich erst am 30. wieder. Dafür verbring ich aber den Jahreswechsel auf der Arbeit
bin ja seit 3 Jahren im Ruhestand und muß an Weihnachten nicht arbeiten, ich hatte auch mein ganzes Berufsleben lang das Glück, niemals an den Weihnachtsfeiertagen arbeiten zu müssen, aber (habe im Einzelhandel gearbeitet) zu Heilig Abend habe ich fast jedes Jahr bis 13.00h/14.00h gearbeitet