Wann stehst du an einem Arbeitstag auf?

also von montag bis freitag

Arbeit oder keine Arbeit

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

6:00 42%
5:00 32%
9:01> 16%
7:00 5%
<4:59 5%
9:00 0%
8:00 0%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
6:00

Meistens um 6 oder viertel nach 6 aber manchmal reißt es mich schon um 4:15 Uhr aus dem Schlaf oder ich bin einfach jetzt noch auf.

Wenn ich von Montag bis Samstag arbeite und ich Spätdienst habe dann stehe ich meistens um ca. zw. 9 und 10 Uhr auf.

Am Sonntag stehe ich auch meisten um 9 Uhr auf wenn ich arbeiten muss.

Wenn du nur von Montag bis Freitag an Arbeitstagen meinst stehe ich auch ca. bis 10 Uhr auf, wenn ich Spätdienst habe. Manchmal auch zwischen 8 und 9 Uhr wenn ich früher anfangen musss.

5:00

Meist vor 6 Uhr. Meine Lieblingsuhrzeit, die ich mir mal erhofft hatte, wäre aber 7 Uhr.

Habe ich bisher nie geschafft:

Entweder früher 3 - 4 Uhr oder später 9 - 10 Uhr

Noch nie hatte ich einen Arbeitseinsatz, wo ich wirklich um 7 Uhr aufstehen musste.

7:00

Früher als ich noch zur arbeitenden Bevölkerung gehörte bin ich um 7 Uhr aufgestanden. Heute ist es eine Stunde später.

Normalerweise um halb 7, wenn ich es schaffe, da aufzustehen. Wenn ich den Bus versäume und een zweiten nehme, so um 10 nach 7. Wenn die 1. Stunde ausfällt, so um 10 nach 8. Am Wochenende entweder um 11, 12, 13 oder 14.