wann Sommer vorbei?

5 Antworten

Offizieler Herbstbeginn ist am 22. September, aber für mich ist es jetzt schon Herbst.

Der meteorologische Herbstbeginn fällt jedes Jahr auf den 1. September, also ist es auf alle Fälle bereits die Zeit des Herbstbeginns.

Offiziell ist schon Herbstanfang.

MarillaBall
Beitragsersteller

jaa aber gefühlt noch Hochsommer

am Sonntag, 22. September, um 14:43 Uhr mitteleuropäischer Zeit

Weiß nicht, hier sollen es ab Montag bis Freitag maximal 20° C werden, denke, das war's dann.

Ab Montag soll es in Hamburg deutlich kühler werden. Im Westen schon ab Sonntag.