herrschaften, was war den das für ein sommer?

5 Antworten

Seit Frühling gab es bei uns viele schöne, sonnige, warme Tage.

Dann war ich 3 Wochen im Ausland, hab von hier nix mitbekommen und als ich zurück kam, war super, schönes Wetter.

...das Ende ging jetzt viel zu schnell, aber ansonsten war doch alles gut. 🤷🏽‍♀️

Im Oktober werden nochmal schöne, warme Tage kommen, wie immer... und dann kommt der Winter.

Ich fand ihn ziemlich normal, kenne allerdings auch mehr als der Durchschnitt der Menschen und erst recht der Menschen hier.
Es hat viel geregnet, von der Menge her, nicht unbedingt von der Häufigkeit.

Also bei mir It’s over😂 2 Wochen Sonne und tschüss . Der Regen klopft an der Tür. Es ist kalt wie im Dezember.😂

machwasneues
Beitragsersteller

morgen 10 grad, das war ein sch sommer.... max 3 wochen sonne

Ich fand ihn eigentlich ganz normal.

Also Hitzerekorde waren keine dabei und spät angefangen hat er auch.🙄