Immer noch 24grad und das im oktober wann hört das auf könnte heulen will endlich herbst man?

3 Antworten

Bei uns sind noch 15 Grad und nachts 9 Grad und leichter Regen und Wind .

Das ist Herbst in Nordfriesland 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem? Ich liebe Sommer im Herbst. Generell Sommer! Du hasst den Sommer anscheinend. Keine Sorge, der eklige Winter kommt noch...

Wahrscheinlich wieder Dauerregen und kein Schnee, wie immer. Der deutsche Winter ist absolut eklig

Wärst halt nicht so viel Auto gefahren, dann wäre die Klimakatastrophe ausgeblieben.