Jetzt ist ja bald herbst und immer noch laufen alle im sommer look wann kann ich endlich meine dicke woll herbst weste holen?

5 Antworten

Ich würde die Wärme noch geniessen. Bei mir in den Bergen in der Schweiz ist seit Ende Juli ein unendlicher Wechsel zwischen Hochsommer mit 33 Grad und Wintereinbruch mit sehr kalten Temperaturen... Der Herbst kommt früh genug, aber bis es wirklich dauerhaft viel kälter ist musst du bis Mitte Oktober warten. Oder in die Höhe gehen... auf 2000 Metern über Meer kannst dich schön einkuscheln

Die dicke Wollherbstweste kannst du theoretisch immer tragen ;-) Ansonsten dann wenn es kälter wird.

Viel Erfolg ;-)

Ab nächsten Wochenende ist es soweit. Es soll dann nur noch um die 15 Grad warm werden.

Du kannst auch im Hochsommer deine dicke Woll-Weste tragen. Du musst dich nur an die doofen Blicke der Leute gewöhnen.

aus eigener Erfahren: nach kurzer Zeit stört einen das nicht mehr ...

Die dicke "Woll-Herbst-Weste" kannst du auch jetzt schon tragen. Hier waren es heute Morgen gerade mal 10°C. Das ist schon echt frisch 🥶