Boah es sind heute immer noch knapp 30 grad wann kommt endlich der herbst mit unter 25grad?

5 Antworten

Der kann mir gestohlen bleiben, wird lang genug kalt bleiben, friere jetzt schon wieder

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Wann morgens und abends ja da ist es schon gut kühl

Freue dich über den Spätsommer, kalt, nass dunkel und windig wird es noch früh genug und die ganze Deprishow dauert dann 6 Monate.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

War aber seit mai warm will endlich herbst denkst du das ab mitte oktober es unter 20grad geht?

Viel versprechend wird es Donnerstags (09.09.2022).

Herbst beginn ist am 22.09.2022 da darf sich der Spätsommer noch bis dato austoben.

Fjgghhtg
Beitragsersteller

9.09 was ist da ?

Ghostdying  05.09.2022, 17:49
@Fjgghhtg

Freitag, die allmähliche Abkühlung beginnt am 08.09 für NRW, jedoch erreichen wir am 09. die Temperaturen die du dir wünschst oben :)

Jan235J  05.09.2022, 19:36

Meteorologisch gesehen ist es schon seit dem 1.09 Herbst

Mitte Ende dieser Woche könnte es soweit sein.

ja man lieber mit pulli draußen und ner kühlen briese um die nase frühling und herbst sind meine Favoriten

Fjgghhtg
Beitragsersteller

Ja aber mit pulli ist es halt zu warm bei 29grad deshalb will ich ja herbst

KlimaWilmableib  05.09.2022, 17:52
@Fjgghhtg

hab ja nicht gesagt das du des dann scho machn sollst nur ich fand den gedanken an pulli klasse

KlimaWilmableib  06.09.2022, 13:03
@Fjgghhtg

ja und mann muss nicht dreimal am tag die klamotten wechseln aber ch der winter hat nen reiz den ganzen tag drausen angeln oder so wenns knackig kalt war und dann daheim schön ins warme