Wann sollte man kein Mädchen ansprechen?

3 Antworten

Also bei mir ist immer so eine Abschreckung da, wenn sie sich schon optisch "aus der Masse" rausstechen möchte.

Wie z.B. auffälliger Kleidungsstil, auffällige Tattoos oder extreme auffällige Haare und Färbung.

Auch Lederkleidung in Allem war für mich immer ein Grund, Abstand zu halten.

Es sagt mir einfach nicht zu, so etwas als Freundin offiziell zeigen zu wollen - eben meine pers. Meinung.

Ich gehe Mal davon aus, um sie kennenzulernen etc.

Im Prinzip brauchst du keine ansprechen, die dir nicht mit ihren Blicken sagt: "Bitte sprich mich an".

Alles Zeitverschwendung. Sprichst du oben genannte an, hast du eine schöne Zeit und sie auch

Wenn du darin gur bist, kannst du weiter schauen

Wenn man merkt sie hat kein Interesse bzw. will das nicht, fühlt sich unsicher.

Und auch höflich bleiben