Wie würdet ihr win Mädchen in Gym ansprechen?

4 Antworten

Ich würde mich etwas doof stellen, das fällt mir eigentlich ziemlich leicht: "Hey, du, willst du ein Kind von mir in die Pflege nehmen?"

" Hi ich bin Artur, ich bin hier um zu trainieren, so wie du hoffentlich auch. Aber dabei ist mein Blick öfters auf dich gefallen, und ich möchte einfach kurz fragen ob man dich mal auf einen Salat oder so einladen kann. Dann habe ich es hinter mir und werde nicht mehr von dir abgelenkt."

Gar nicht, das ist nicht der Ort dafür. In Ruhe lassen.

Lust mal zu trainieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen