Ansprechen oder anschreiben?

2 Antworten

Wenn du ihre Nummer hast, schreibe sie lieber erstmal an und warte auf ihre Reaktion um zu sehen, woran du bei ihr bist. Von ihren Freunden würde sie bei einer direkten Ansprache vielleicht Einfluss bekommen oder sich vielleicht schämen, weil sie nicht damit gerechnet hat oder sie so etwas lieber privat gehört hätte. Also schreibe ihr, vielleicht entwickelt sich auch ein persönliches Gespräch.

Ich würde sie lieber anschreiben , so hat sie keine Einflüsse von ihren Freunden .