Wie spreche ich am besten ein Mädchen an?

3 Antworten

Mich hat tatsächlich mal jemand draußen uncreepy angesprochen :)

Wir hatten Augenkontakt, als ich aus der UBahn ausgestiegen bin. Er kam mir dann nach und hat gefragt, ob ich einen Kaffee trinken möchte oder ich ihm meine Nummer geben kann.

Ich habe mich bedankt, aber abgelehnt (war da kein Single), er ist dann gegangen. Fand ich gut und mutig.

Erstmal solltest du sie mehr als 3 Minuten gesehen haben und eventuell schon Blickkontakt aufgebaut haben, damit sie weiß, dass du auch da bist.

Frag am besten nicht direkt nach der Nummer oder Sonstiges, sondern stelle z.B eine Frage wohin du gehen musst um dort hin zu kommen (Mädchen mögen es meist nicht so abrupt oder direkt nach der Nummer gefragt zu werden). Wenn ihr dann ein kleines Gespräch hattet, kannst du sie vllt erstmal nach dem Insta oder Snap fragen. Die Nummer zu geben ist immer direkt sehr persönlich.

Mach dir auf jeden Fall keinen Druck beim „Freundin finden“. Die Richtige kommt meistens dann, wenn man es gar nicht erwartet.

ich wünsche dir viel Glück und natürlich auch Mut, Lg

coolerkeks306
Beitragsersteller

Danke das ist echt gut geschrieben

Ich fände es gut, wenn du dich mit deinem Namen vorstellst und hallo sagst. Und dann offen und ehrlich. Vielleicht ein "du bist mir aufgefallen".