Wie würde Deutschland reagieren, wenn Deutschland direkt gegen Schottland verliert?

1 Antwort

Hey realeerde,

die Stimmung der Fans und Euphorie würde vielleicht abnehmen.

Julian Nagelsmann & Trainerteam muss dann halt genau mit der Mannschaft schauen und besprechen, was schief gelaufen ist und dann mit diesem Wissen das nächste Spiel "vorbereiten".

Hoffen wir aber mal nicht, dass es so kommt 😊

Ein Sieg morgen gegen Griechenland ist allein schon rein stimmungstechnisch wichtig.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️