Deutschland gegen Schottland?

4 Antworten

1:2...(ich würde mich wirklich gerne irren mit der Prognose)

 Die Desaster von 2018, 2021 und 2022 begannen stets mit einer Auftaktniederlage.

Die EM im eigenen Land als Auftaktspiel ist maximaler Druck, zumal die Medien die deutsche Mannschaft in die Favoritenrolle schreiben.

Schottland hat Spanien in der Quali mit 2:0 abgefertigt, was auch gut und gerne 4 : 1 hätte enden können.

Die Schotten spielen aus einer bärenstarken Verteidigung "überfallartigen Konterfußball" mit pfeilschnellen Spielern wie Scott McTominay.

Ein hoch stehender Neuer wird nicht immer "Abseitsglück" wie gegen die Ukraine haben und das letzte Spiel gegen Griechenland der DT Mannschaft mit erneutem Neuer-Patzer, das war doch ein Satz mit -X- , das war wohl NIX.

Woher ich das weiß:Hobby

schwarzwaldkarl  14.06.2024, 07:19

Würde mich dann auch freuen, wenn Du Dich irrst... ;-)

Udavu  14.06.2024, 07:20
@schwarzwaldkarl

Die deutschen Bierbrauer wünschen sich ebenfalls eine Finalteilnahme der deutschen Mannschaft.

schwarzwaldkarl  14.06.2024, 07:23
@Udavu

gehe mal einfach davon aus, dass es wesentlich wichtiger Faktoren gibt... Für mich ist z.B. der Kapitän eher ein Unsicherheitsfaktor...

THeEayzi  15.06.2024, 13:22

5:1 für de im Endeffekt haha

Von Experte Udavu bestätigt

1:2. D ist kein Team, wackelige Neuer und Rüdiger. Gündogan totaler Ausfall und überforderner Coach. Waren nicht wirklich die Hammer Testspiele.

Viel Druck von Aussen, und Politik ist wichtiger. Fangewinnung und PR. Musiala oder Havertz könnten das Eine machen

Die Schotten kennen sich, auch aus der Liga, besser, robuster, Typen wie Adams. Da Tupien pfeifft ist ein Unentschieden vllt möglich da er immer ein gutes Mojo war

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Udavu  14.06.2024, 09:38

Oder der Toni zirkelt einen ins Eck

Sieg für Deutschland mir 1-2 Toren Unterschied. Aber nicht ohne Gegentor.

Auch wenn Eröffnungsspiele eigentlich den Ruf haben, besonders gerne mit einem Unentschieden zu enden...

Mit einer Niederlage für 🇩🇪 rechne ich aber eher nicht.

Udavu  14.06.2024, 07:16

 Die Desaster von 2018, 2021 und 2022 begannen stets mit einer Auftaktniederlage.

Waldi2007  14.06.2024, 07:17
@Udavu

Ich weiß... hoffen wir also darauf, daß dies 2024 nicht schon wieder passiert.

Udavu  14.06.2024, 07:20
@Waldi2007

Die deutschen Bierbrauer wünschen sich ebenfalls eine Finalteilnahme der deutschen Mannschaft.

Waldi2007  14.06.2024, 07:21
@Udavu

Jo, wäre auch echt gut fürs Geschäft... 😉

Ich würde 3:1 Tippen

Wir können sehr gut sein