Wann sind die Bücher öffentlich, die den Abiturstoff für das Abitur 2021 zusammenfassen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abitrainer meinst du? Vermutlich im Jahr davor, da sich auch die Lehrpläne immer wieder ändern können...

Die Aufgaben für das 2021er Abitur bekommst du dann nachdem es geschrieben wurde.

KathaHohenfels
Beitragsersteller

Die Lehrpläne stehen aber, meines Wissens nach, schon fest. Muss man ja wissen, damit man die richtigen Fächer wählt. Und gewählt haben wir schon...

ichbinich2000  03.04.2019, 14:17
@KathaHohenfels

Bei uns hatte sich zu Beginn des letzten Schuljahres nochmal was geändert und es wurden Sachen als nicht mehr für die Abiturprüfung relevant erklärt... In Englisch war das. Da wurde ein Kapitel verkürzt und komplett aus den Prüfungen genommen - aus war der Traum für alle, die sich auf ein reines Übersetzungskapitel in der Abiturprüfung gefreut hatten...