Abitur 2021?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo;)

Erst mal viel viel Erfolg und Glück;). Ich werde mein Abi 2022 machen.

Zu deiner Frage. Ich würde dir raten schon jetzt anfangen leicht zu lernen, damit man eben nicht alles auf einmal später machen muss. Mache dir jetzt schon immer Zusammenfassungen und präge sie dir immer ein, sodass du dann bis dahin es gut beherrschen kannst.

Meine Q Phase hat erst jetzt im August begonnen. Mein PoWi Lehrer meinte, dass wenn wir fürs Abitur lernen wollen, dann sollten wir es jetzt schon machen, indem wir einfach immer aufpassen und fragen stellen lol. Ich sag mal so, wenn du während deiner Q1 und Q2 immer aufgepasst hast und immer noch gute Notizen von da hast, sollte es für dich kein Problem sein.

Bist eigentlich eine Stufe höher als ich, aber ich dachte mir ich lasse das mal raus:).

Alles gute und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aoi321
Beitragsersteller

Danke schön

Ich wünsche dir auch viel Erfolg;)