Welche Fitnessstudio (Marke) sind oftmals feierabends leer bzw. nicht überfüllt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um für eine andere Stadt zu sprechen: Studios sind Feierabends immer voll, egal ob Diskont- oder gutes Studio. Wenn man Glück hat - sonst sind sie übervoll.

Schau mal auf die Öffnungszeiten. Manche Studios haben bis 23 Uhr offen. Um 21 Uhr trainiert schon so gut wie keiner mehr.

Ab 17h bis 21h sind die meisten Studios brechen voll, vorallem Montags. Ich selber gehe immer ins FitStar (24h, Berg am Laim), aus Erfahrung kann ich sagen das man bis 16h dort sehr gut Trainieren kann, dann füllt es sich relativ schnell. Abends ab 22h geht auch, Freitag, Samstag ist es ab 19h auch annehmbar da die meisten dann eh was vorhaben.

keine. Wenn ein Studio um die Zeit nicht voll ist, kann es dicht machen.