Wann sind weniger leute im fitnessstudio?

8 Antworten

also ich war früher oft im Fitnessstudio, am wenigsten Besucht war es natürlich gleich morgens, aber auch nach 12:00 Uhr war immer wenig los.

kann man pauschal schlecht sagen finde ich....das hängt wirklich vom studio und der gegend ab. Also ich besuche derweil mein 7 Studio und die zeiten sind ganz unterschiedlich aber generell kann man sagen frühs und ab 15:00 wirds voller die stoßzeiten sind immer ab 17:00 bis 19:00 da ist am meisten los zumindest unter der woche.

morgens gehen die Leute vor der Arbeit hin, oder wenn sie frei haben. Abends gehen all die hin, die den ganzen Tag arbeiten müssen. Also ist das Fitnessstudio so zwischen 22 und 24 Uhr und zwischen 12 und 14 Uhr am leersten.

Viel Spaß beim Sport machen, Lillylike

morgens oder ab 20 uhr. Also so 17-18 uhr kann ich nicht empfehlen, dort kommen dann alle die, die gerade Feierabend haben und dann wird es voll.

die beste zeit: ab 13.30 bis ca. 15 uhr