Fitnessstudio - Ab wann in den Freihantelbereich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann meinen Vorredner nur zustimmen. Der freihantel Bereich ist keine Disco haha wo man angst haben muss nicht reinzukommen. Geh direkt hin wenn du nächstes mal zum Fitnesss gehst. Da wird dich schon keiner schief angucken ;).

Viel Erfolg

EmpireTitan
Beitragsersteller

danke sehr. Allerdings fühlt man sich doch etwas fehl am Platze zwischen all den kräftigen Leuten da ^^

von anfang an, wie willst du ein tier werden, wenn du keine schwere gewichte hebst