Musst du morgen arbeiten wenn ja um wie viel Uhr musst du aufstehen?

Und als was arbeitest du

5 Antworten

Nein, muss ich nicht und bin deshalb heute ganz fit und ausgeruht erst 5:45 Uhr aufgestanden, nicht wie im Berufsalltag um 4 oder 5.

Raus aus dem Bett um 3.30 Uhr, die Tageszeitung zustellen. (Nebenjob).

Dann duschen, tagestauglich anziehen, und um 6 Uhr im Homeoffice durchstarten (Hauptjob, ÖD)

Nach Feierabend dann weiter an meinem Projekt arbeiten...ich bin im Hobby Kleindarstellerin auf Mittelaltermärkten und baue gerade eine neue Handpuppe (ein sogenannter Schulterdrache). Im Moment nähe ich am Körper (Kunstleder, etwa 1,40 lang insgesamt, das Viecherl)

Uni. Stehe um 5 auf, um 8 geht’s los.

Gruß Levi m/23

Um 6 Uhr spätestens aber um halb 7

Nein, morgen habe ich frei. Ich bin in der Rechtsbranche tätig.