Wieviel Uhr müsst ihr aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

5:30-6 33%
6-:30 22%
Vor 5:30 16%
Wann ich will 10%
6:30-7 10%
7-8 6%
Nach 8 2%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
5:30-6

Um die Uhrzeit klingelt der Wecker. Direkt aufstehen muss ich dann noch nicht, aber wenn ich meinen Kaffee noch in Ruhe genießen möchte, darf ich nicht beliebig lange im Bett bleiben: so gegen 08:30 Uhr muss ich aus dem Haus.

Wann ich will

Momentan wann ich möchte (: davor habe ich jahrelang Nachtschicht gearbeitet und bin so um 10 Uhr aufgestanden

6:30-7

Ich versuche tatsächlich, früher aufzustehen. Ich bin schon seit einiger Zeit nicht mehr auf der Uhr, was nicht so gut ist.

6-:30

Meistens so um 6:30 , kann aber auch etwas früher sein.

Vor 5:30

Hi, um 5 00 Uhr rappelt mein ⏰️, ich habe nur eine Stunde Zeit um mich fertig zu machen für die Arbeit. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung