Wann muss ich zum TÜV wieder?

6 Antworten

Hi, Du hast noch HU bis 30.04.22. Solltest Du also im April neu machen lassen.

Der schwarze Balken ist nur dazu da, damit die Polizei das auch von weitem überprüfen kann.

Anhand der Position des schwarzen Balkens, der immer über 11 - 1 ist und der festen Plakettenfarbe eines Jahres geht das auch ganz gut.

Im April 22. das Jahr steht mittig der Monat oben.

Wann du wieder zum TÜV musst kann hier niemand wissen 😉👍

Bei der Plakette des Fortbewegungsmittel deiner Wahl, zeigt die 4 (für 4.Monat (von 12)ALSO APRIL) nach oben und mittig steht 22 geschrieben. D.h. die nächste HU ist bis 30.04.22 zu erledigen .

Die Zahl an der Positon ganz oben ( bei der Uhr dort wo 12.00 Uhr ist) zeigt den Monat.

Die Zahl im Mittelkreis das Jahr.

In deinem Fall 04 / 22 --> Im April 2022 ist eine erneute Vorstellung zur Hauptuntersuchung fällig.

April 2022.
Wird eigentlich in der Fahrschule gelehrt und ist auch nicht schwer zu merken.