Wann müsst ihr schlafen gehen mit 12?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss, wenn Schule ist, um 23 Uhr ins Bett und am Wochenende darf ich so lange aufbleiben, wie ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dank Brüder habe ich schon viel Erfahrung mit Chaoten!!

Unsere Söhne haben während der Schulzeit eine feste Bettgehzeit!

Der kurze ist 11 und da ist um 20:30 Zeit fürs Bett.

Der große mit 14 muss spätestens 21:30 mit Umziehen und Zähneputzen fertig sein und kann bis 22 Uhr noch Lesen, Musik hören, etc...

Klappt sehr gut bei uns, da es klar geregelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 musste ich um spätestens 19 Uhr zuhause sein, wenn ich draußen unterwegs war. Und ins Bett haben meine Eltern gesagt ist egal. Wenn ich die Nacht durchmache und dann in die Schule gehen muss ist halt Pech.

Meine Eltern haben mich nie zu irgendwelchen Uhrzeiten ins Bett gezwungen. Ich wusste selbst, wann ich spätestens ins Bett sollte, um am nächsten Tag fit für die Schule zu sein. Und wenn ich mal zu lang wach geblieben bin, war ich eben im schlimmsten Fall mal einen Tag lang müde.

Bin noch nicht ganz 12 muss 22 Uhr ins Bett und finde das zu früh

Alle aus meiner Klasse dürfen länger

Cutiepie22  13.09.2024, 19:33

Ich darf kürzer

Cutiepie22  17.09.2024, 10:24
@2011Lisa

Ich geh meistens halb 9 ins bett, um neun sagen meine eltern ich soll bald ins bett

Cutiepie22  17.09.2024, 17:45
@2011Lisa

Hey lisa darf ich fragen warum du mir eine freundschaftsanfroge geschickt hast