Wann merkt man die Müdigkeit, wenn man eine Nacht durchgemacht hat?

6 Antworten

Spätestens nachmittags bzw früh abends. Es kann sich auch scheiße anfühlen. Das man im Kopf länger braucht um was zu checken weil die Konzentration schwächer ist .

ShowxRunner
Beitragsersteller

Hilft Koffein?

Bei mir meist so länger der Tag geht. Am Morgen fast nix am Abend bin ich total fertig :D

zwischen 8 und 12 Uhr ist es am schlimmsten

Sobald du zur ruhe kommst ist vorbei aber finde zwischen 10-16 Uhr echt anstrengend würde es keinen empfehlen

ShowxRunner
Beitragsersteller

Scheinbar reagiert das jeder anders drauf.

Das ist von so vielen jeweiligen Begleitumständen abhängig, dass man das pauschal nicht sagen kann.