Nacht durchgemacht. Jetzt noch schlafen oder warten?

Hab nicht gefeiert oder so, nur gelesen und gezeichnet. Bin nicht wirklich müde.

4 Antworten

Gute frage nächste frage, wenn du genug zeit hast es auszuschlafen, würde ich morgen empfehlen, mach lieber durch, gibt viele gründe es so zu tun.

wenn du aber keine zeit hättest, schlafe lieber jetzt oder teil schlafe im laufe des tages etwas nur damit du den wecker morgen nicht überhörst, so mit kommst du schneller in deinen rythmus zurück.

manchmal schlafe ich nur alle 2 tage, es gibt mir wenigstens das gefühl einen tiefschlaf zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn möglich dann würde ich immer schlafen. Das macht auch mehr Spaß.

Am besten bis heute Abend so gut wie es geht warten, sonst ist dein Schlafrhythmus komplett im arsch

Schlaf direkt, mindestens 3 Stunden, aber keine 7-8 mehr, und geh heute so früh ins bett, dass du 10+ Stunden schlafen kannst.