Wann merkt man das man Körperfett abgenommen hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach immer wieder gleiche fotos von dir und dokumentiere das über eine längere zeit. Von heute auf morgen passiert punkto körperfettanteil nämlich nichts. Schnell bemerkbar macht sich eine Zunahme oder Annahme an Wasser. Manche Ernährungsformwen entwässern den Körper zb ganz schnell, wodurch man schlanker aussieht.

Zum feststellen ob die neue Lebensweise bzw Diät funktioniert ist auch ein maßband hilfreich sowie Kleidungsstücke (eng anliegende vorallem).

Ein gutes indiz für die abnahme an fett sind nicht zuletzt die sichtbar werdenden muskel.

FanFeetLover
Beitragsersteller

Ich versuche einfach nur ein Kalorien Defizit und hohe Proteine, neben bei gehe ich ins Gym. Ich habe den letzten Satz nicht verstanden, kannst du den vielleicht einfacher Formulieren? 😅

Lelazoe  13.07.2024, 08:27
@FanFeetLover
Ein gutes indiz für die abnahme an fett sind nicht zuletzt die sichtbar werdenden muskel

Wenn deine Muskeln sichtbarer werden, ist es sehr gut möglich, dass du an Fett abgenommen hast.