Wann löst Lindner die Koalition endlich auf?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ampel Koalition bringt nix 73%
Ampel Koalition ist spitze 27%

7 Antworten

Der wird den Teufel tun!

  1. Könnte sein, dass Scholzi einfach zur CDU überläuft. Dann ist die FDP in der Opposition mit nix in der Tasche.
  2. Könnte passieren, dass die FDP bei Neuwahlen keine 5% erreicht
  3. Könnte passieren, dass ihn seine eigene Partei abwählt - er is nicht ganz so beliebt, wie er das gerne möchte
  4. Leute wie Lindner gehen nicht in Rente - der hat an der Macht geschnuppert und das macht süchtig

Gar nicht, weil er dann weg vom Fenster wäre.

FDP = fast drei Prozent

In paar Tagen, ab Dezember, hat der seine "Minister-Rente" durch und lebt dann für immer auf Steuerzahlerkosten.

Nanu?

Ist er denn schon 67?

Macht er nicht. Die FDP wäre direkt Geschichte. Also lieber die restlichen Jahre durchziehen und dann Geschichte schreiben.

Das kann er sich nicht leisten , zumal er schon einmal die Fliege gemacht hat.