Wann liebe finden?

Ich hatte schon zwei mal eine Freundin gehabt und jedesmal ist es kaputt gegangen

Waldecho  01.08.2024, 19:34

Bist du lesbisch?

Woelfin373
Beitragsersteller

Kann sein

1 Antwort

Ich verstehe deine Angst allein zu bleiben aber das muss nicht so kommen. Es kann natürlich sein das Du jetzt erst mal eine Zeit lang allein sein wirst - das ist aber nicht schlimm. Konzentriere Dich auf deine Ausbildung, mach Sachen die Dich glücklich machen. Wichtig ist sich keinen Druck wegen einer neuen Beziehung zu machen, dass bringt nichts. Ich war sehr lange Single und bin jetzt seit 11 Monaten wieder in einer Beziehung, hätte Ich damals auch nicht gedacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung