Liebe leben sein lassen 😕💔?

5 Antworten

Lass das Schicksal dich leiten. Wenn das Schicksal bestimmt das du in einer Beziehung bist, dann ist es so. Gib nicht auf. Vielleicht versuchst du mal Dating Apps oder so. Oder besuchst ein Kurs wenn du Zeit hast

Du bist doch erst 21, die meisten finden in dem Alter nicht die Liebe des Lebens

Woelfin373
Beitragsersteller

Weiß nicht

Wenn du selber sagst, dass du einsam bist und so, dann lass es auf keinen Fall sein. Bei den wenigsten klappt ewige Liebe mit 21. Das wird schon noch. Lass dem ganzen zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woelfin373
Beitragsersteller

Wie lange?????

ffhdr  27.07.2024, 11:28
@Woelfin373

Viele lernen sich erst mit so mitte Ende 20 kennen. Um dich mal zu beruhigen, manche hatten mit 21 noch garkeine Beziehung...

Ich kenne das Problem habe ich auch als transfrau mir wurde das Herz vor paar Tagen gebrochen tut richtig weh

Gebe niemals auf du wirst schon eines Tages deine richtige Liebe finden