Ich habe keine Freunde?

Marci110  16.07.2024, 18:59

Geh in ein Verein und lerne neue Leute kennen

Woelfin373
Beitragsersteller

War bei der Feuerwehr und das war nichts

3 Antworten

Du könntest gleichgesinnte bei Dating Apps suchen, klappt bei mir auch sehr gut.

Was viele in dem Alter vergessen: ihr seid ja keine Schüler mehr. Jeder hat so sein eigenes leben, manche ziehen weg, manche arbeiten schon Vollzeit und haben dann vielleicht keine Energie mehr, viel zu unternehmen...

Schreib du deine Freunde doch einfach an. Vielleicht denken sie auch gleich wie du? Also - sie meldet sich nicht mehr, also warum soll ich mich melden?

Such dir neue Freunde. Das ist nicht allzu schwer.

Woelfin373
Beitragsersteller

Für mich schon