Wann lernt ihr die Freunde von eurem Date kennen?

2 Antworten

Sobald wir uns als offiziell zusammengehöhrend empfinden, und die auch nach außen kundtun wollen.

Meine afrikanische Freundinaus uninea ist auf einem guten Weg dazu, aber traur sich das noch nicht in überall zu sagen.

Ich als alter,deutscher, weißer Mann habe da weniger Probleme.

Bin ja auch tolerant und weltoffen.

Guineaner aber nicht sooo sehr.

Vor allem die Männer nicht.

Die leiden oft unter der Vorstellung, dass afrikanische Frauen Ihnen gehören.

Und je nach Land ... immer mehr.

Ich habe die Freunde meines Partners kennengelernt, als wir bereits ein Paar waren, ca. 4,5 Monate nach Beginn unserer Partnerschaft. Das liegt aber auch daran, dass zwischen unseren Freunden mehrere hundert Kilometer liegen, sonst hätte ich sie wohl früher kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen