Ist das nicht etwas schnell?

3 Antworten

Hii ich habe gerade ein ähnliches Problem!

Wir hatten gerade unser erstes Date und ich konnte mir ein gutes Bild verschaffen. Sie ist introvertiert, ruhig und gelassen - genau mein Typ ich finde sie super.

Jetzt suche ich nach einem passenden zweiten Date, weiß aber nicht wie ich ihr näher kommen kann ohne sie zu verschrecken haha. Genau das gegenteilige Problem!

Ich denke wir sollten auf unser Bauchgefühl hören, denn das werden wir noch öfter in der Beziehung brauchen... Wenn du ihn wirklich magst - worauf warten, er wollte sicher nur nett zu dir sein.

Wenn du noch warten möchtest, sag ihm das. Er wird das sicher verstehen...

Viel Glück

nanrnz
Beitragsersteller

Hat bei dir also der Blitz eingeschlagen?

MrX1234  10.08.2024, 22:25
@nanrnz

Der Blitz noch nicht, aber ich finde Menschen, die eine Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlen und bei denen Blicke schon vielsagend sind, sehr attraktiv... In unserem Alter (20) eher die Ausnahme haha

“ dann hab einfach deine eigene Familie :)“

Das würde ich persönlich nicht so deuten als wolle er dich gleich heiraten.

.. hat er mir angeboten ein paar Tage bei ihm zu wohnen.

Das finde ich allerdings mehr als zu schnell, ihr kennt euch doch noch gar nicht.

Ja zu schnell, nichts überstürzen.