Nochmal Kontakt mit ihr aufbauen?
Es ist jetzt ziemlich genau1 Jahr her, als ich mich mit einem Mädchen, welches ich seit der Grundschule kenne getroffen habe. Wir haben uns oft getroffen, sie meinte auch, dass sie sich bei mir sicher fühlt und auch gekuschelt, bis sie dann geschrieben hat, dass sie sich momentan einfach nicht mehr vorstellen kann, da sie findet, dass wir wenige Gemeinsamkeiten haben. Ich persönlich glaube aber, dass wir gar nicht so unterschiedlich sind und es einfach nur mit ihrer Unsicherheit zusammenhängt und diese würde ich ihr sehr gern nehmen. Sie war auch sehr schüchtern, wodurch ich finde, dass diese Unsicherheit noch verstärkt wurde.
Was meint ihr soll ich nochmal schreiben wie es ihr mittlerweile geht und ob sie es nochmal versuchen will ? Im Moment muss ich echt oft an sie denken.
Ich mochte sie echt gerne und sie mich auch. Sie hat alle Eigenschaften die ich mag sie ist sehr schlau, nett und hat einen sehr guten Charakter immerhin war sie ja beim Korb ehrlich und ist nicht so wie manch andere, die einfach nicht mehr antworten.
2 Antworten
Hallöchen:),
also für mich sieht es einfach so aus, dass du einfach viel zu viel über sie nachdenkst. Ich schätze auch, dass du so 13-15 Jahre alt bist? Du kannst sie gerne anschreiben und einfach mal einen Smalltalk führen. Es muss ja nichts bedeuten, dass du sie anschreibst. Klar wird sie sich daraufhin ebenfalls Gedanken machen oder es ihrer besten Freundin erzählen. Du musst aber dann, wenn sie dir nicht antwortet, stark sein. Wenn es der Fall sein sollte, dass es doch nichts wird, dann lass sie los.
Nein ich denke ihr zu schreiben wäre eine schlechte Idee. Sie hat von sich aus den Kontakt abgebrochen. Wenn sie wieder Kontakt zu dir suchen würde, hätte sie dies auch selbst tun können
Respektiere einfach ihre Entscheidung und konzentrier dich lieber auf dich selbst
Wenn ich eine Freundschaft beende habe ich sehr gute Gründe dafür und möchte nicht, dass man sich nochmal bei mir meldet
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass du vor 2 Wochen dieselbe Frage gestellt hast und dir da jeder zugestimmt hat. Was bringt es dir die Frage nochmal zu stellen?