Wie fändet ihr es, wenn der Mann das beim ersten Date trägt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich fände das gut 54%
Ich fände das schlecht 27%
Andere Antwort 19%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fände das gut

Ein bisschen lässiger, vielleicht mit Shirt anstatt Weste und Hemd...Dann fände ich das top. Oder eine Jeans zu den Oberteilen.

Kommt aber auch auf das Alter an. Ich denke mit einem relativ alten Kopf 👵🤭👍.

Ich fände das schlecht

Hi vanilleschnitte,

Ich fände es schlecht weil:

  • Ich auf so was nicht stehe
  • Ich das Outfit daneben finde
  • Ich von Männern, die sowas tragen nicht sonderlich viel halte

LG

LovePitbulls

Kugelflitz  16.06.2024, 02:35

Und wenn er so gerade von der Arbeit kommt?

LovePitbulls  16.06.2024, 09:26
@Kugelflitz

Stehe ich auch nicht auf ihn, denn wenn er einer Arbeit nachgeht, bei der er so aussehen muss, passen wir nicht zusammen ;)

Kugelflitz  16.06.2024, 10:38
@LovePitbulls

Also sind nahezu alle Büroangestellten, Hotelangestellten, Bankangestellten und Verkäufer für dich tabu? Okay. Speziell.

Andere Antwort

Nicht so meins, aber man muss auch bedenken, was für ein Date das ist. Nur ein einfach Café Besuch oder doch ein schickes Abendessen?

vanilleschnitte
Beitragsersteller

Italiener, zwar kein Feinkost-Lokal, aber auch kein Steakhaus.

Andere Antwort

Es kommt immer auf mein Alter an.

Bin ich älter, mit beiden Beinen im Leben drin, verdien Geld? Nehm ich definitiv.

Bin ich jung,…? Wäre mir persönlich zu formell.

Ich fände das gut

Der hat sich für dich chic gemacht, was ein Zeichen von Wertschätzung ist.