Wann kommt Samstags die Briefzustellung?

4 Antworten

Deutschlandweit werden die Briefe samstags zeitgleich um 11.23 Uhr in alle Briefkästen geworfen.

glaubst du das ? Nein, das ist unmöglich. Der Briefträger geht samstags seine Route. Wenn er bei Dir ankommt, wirft er Deine Post ein. Frag Deine Nachbarn, wann er samstags in der Regel bei Euch ist.

Das ist je nach Region und teilweise auch Straße unterschiedlich.

So zwischen 8.30 und 15 Uhr immer, ungefähr. Hat vielleicht jeder Zusteller ein eigenes System wie er seinen Bezirk abfrühstückt?