Paket-/Briefzustellung auch an Samstagen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL und die Post arbeiten samstags genauso wie an einem anderen Werktag. Ein Maxibrief wird jedoch nicht von DHL geliefert, sondern das bringt Dein Postbote. Es spielt keine Rolle, ob Du in einer Großstadt wohnst oder irgendwo auf dem Land, Dein Briefträger kommt von Montag bis Samstag.

Ja,alles an Postgut wird auch Samstags zugestellt.Pakete und Päckchen werden sogar 2-3 mal am Tag zugestellt auch Samstags,zumindest in größeren Städten.

es wird ausgefahren, in Großstädten mehrere Touren in dörflicher Gegend nur vereinzelt kleine

um es nochmal zu sagen: Post und DHL stellen auch Samstags zu.

kitty5000
Beitragsersteller

danke, das ist mal eine eindeutige Antwort :)

dhl liefert nur in großstädten (berlin, hamburg, bremen, köln, etc.) samstags.

sonst musst du wohl bis montag warten.

mamaundkind  06.09.2012, 21:41

Was für ein Unsinn!