Wann liefert die Post einen Brief?

5 Antworten

Du glaubst tatsächlich, dass in ganz Deutschland die Briefe alle zur selben Zeit in den Briefkasten geworfen werden? Wieviele Zusteller müsste es denn dann geben?

Das hängt davon ab, wo auf der Runde des Briefträgers du wohnst, am Beginn oder Ende.

Er fängt halt morgens an und geht oder fährt seine Runde bis alles weg ist.

Solltest du nicht wissen, wann bei euch noch Briefe ausgetragen werden? Das dürfte von Ort zu Ort verschieden sein.

Und ggf. kommt der erwartete Brief auch gar nicht mit der DP.

sehr unterschiedlich von 10 bis 15 Uhr.