Post Öffnungszeiten Samstag?

6 Antworten

Ich denke mal das ist unterschiedlich. Bei mir hat die eine Post bis 13:00 Uhr offen und eine andere Filiale bis 16:00 Uhr geöffnet.

Am besten du googelst die Öffnungszeiten bei deiner Post.

Normalerweise bis 13 Uhr, aber in größeren Städten kann es auch mal vorkommen, dass diese bis 18 Uhr geöffnet haben! Ansonsten nutze doch google um die Öffnungszeiten deiner Wunschfiliale zu ermitteln.

Das ist unterschiedlich, aber die Postfiliale bei mir hat heute von 09:00 - 12:00 geöffnet.

Auf dieser Seite kannst du deine Postleitzahl eingeben und auch deine Postfiliale auswählen und dort auch nachschauen, wie die Öffnungszeiten der jeweiligen Postfiliale ausschauen:

http://standorte.deutschepost.de/Standortsuche

Eigentlich nur bis 12.00 Uhr, spätestens 13.00 bei manchen Filialen.

Normal bis 13 Uhr. Kommt auch auf die Poststelle an