wann kommt meine zooplus bestellung?

3 Antworten

Hey,

mit mindestens 2-3 Werktagen musst du rechnen. Du hast am Freitag bestellt, also wird die Bestellung höchstwahrscheinlich im Laufe dieser Woche noch zugestellt. Habe ebenfalls am 16.08 eine Bestellung bei Zooplus aufgegeben und bisher keine Info wann es ankommt, aber wird nicht mehr lange dauern

und bei Zooplus anrufen ist dir wohl zu einfach

Liegt vielleicht daran, dass du zum Anfang des Wochenendes bestellt hast und deine Bestellung wahrscheinlich gestern erst angefangen wurde zu bearbeiten.