versandsdauer bei Zooplus?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

es kam früher an 63%
es kam am ersten Tag 13%
Es kam am letzten Tag 13%
Es kam zu spät 13%

3 Antworten

Es kam zu spät

Also die 3-5 Tage werden in der Regel eingehalten, aber wenn sehr viele Bestellungen eingehen, hat es auch schon mal länger gedauert. Da bekommt man aber eine Mail von Zooplus. Bei meinen meisten Bestellungen hat es aber geklappt, manchmal auch eher, also z. B. Dienstag abend bestellt - Donnerstag da.

es kam früher an

Wenn nicht das Wochenende dazwischen ist oder Feiertag, kommt es in der Regel am 3. Tag nach Bestelleingang.

Android115
Beitragsersteller

also ich habe am mittwoch bestellt denkst du es kommt am montag an oder eher mittwoch?

es kam früher an

Nur gute Erfahrungen mit Zooplus gemacht (denke mal du hast bei .ch bestellt, oder?). Retouren usw. sind auch kein Problem - die Lieferungen waren immer pünktlich.