Hallo wie lange dauert eine zooplus Bestellung?

4 Antworten

Zooplus liefert sehr schnell. Von einem Tag auf den nächsten.

wenn du morgens bestellst , ist das am nächsten Tag schon da . es sei denn die DHL streikt wieder . ich bestelle immer am Donnerstag ab 13 Uhr  .. dann kann ich sicher sein , daß am Samstag die Lieferung eintrifft - du bekommst aber auch noch vorher eine Email mit genauem Liefertermin .

jessichanx3
Beitragsersteller

Ok danke :) habe heute bestellt ist kommt es Freitag ?

Cindylisa  15.07.2015, 17:16
@jessichanx3

also , wenn du heute morgen bis 12 Uhr bestellt hast kann es schon morgen eintrudeln . Aber Freitag ist garantiert !

jessichanx3
Beitragsersteller

Super danke :)

Wenn ich meine Bestellung noch vor 12.oo Uhr aufgegeben habe, war die Lieferung oft am nächsten Tag schon da. Zooplus liefert wirklich sehr schnell und zuverlässig. Hatte noch nie Probleme damit!

jessichanx3
Beitragsersteller

also ist es fritag da weil ich ja jetzt erst bestellt habe ?

sukueh  15.07.2015, 17:25
@jessichanx3

Denk schon. Normalerweise bekommst du auch eine Versandmitteilung und einen Link, wo du die Lieferung verfolgen kannst.

jessichanx3
Beitragsersteller

Ok danke :)