Zooplus Bestellung zahlen

2 Antworten

Die Bezahlung der Waren kann wahlweise per Bankeinzug/Lastschrift, Kreditkarte, auf Rechnung, per Paypal oder gegen Vorkasse erfolgen.

Wenn ihr als Zahlart Rechnung gewählt habt, liegt der Sendung eine Rechnung bei. Diese ist innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu bezahlen. Das erledigt deine Mama dann per Banküberweisung von ihrem Konto.

Garnicht, weil du noch zu jung bist. Bei Zooplus können nur Leute bestellen, die mindestens 18 Jahre alt sind.