Was bedeutet das?

6 Antworten

Wenn es heute dasteht, vermutlich morgen. Werktage sind im Regelfall von Montag bis Samstag.

Wobei es noch sehr früh am Morgen ist, evtl. ändert sich das heute noch und du bekommst es heute schon.

Am nächsten Werktag- also irgendwann zwischen Montag und Samstag.

Das heißt das es klappt und wenn es nicht klappt hat der paketdienst Lieferschwierigkeiten gehabt. Ist halt nur eine Werbung Gag

Das bedeutet das es am nächsten Tag geliefert wird. Es sei denn der Paktetdienst hat Schwierigkeiten.

Kommt drauf an. DHL bei mir im 9:00 ca. Manchmal später. Amazon abends . Gls mittags. Manche kann man tracken.