Wie lange ist die Zooplus Lieferzeit?

5 Antworten

Leider dauert der Versand bei Zooplus gerade sehr lange. Ich habe auch Montag Mittag bestellt und das Paket ist noch nicht verschickt. Die im Lager kommen nicht hinterher sagte man mir am Telefon. Du bekommst aber definitiv eine Versandbestätigung...ohne diese wurde es noch nicht versendet. Es ist ärgerlich momentan. Früher kam das Paket nach 1-2 Tagen.

eigentlich schicken die versandbestätigungen raus.

vielleicht schaust du mal unter deinem nutzerkonto nach ob die bestellung bearbeitet wurde.wenn du heute bestellt hast vor 12 uhr kann sie morgen kommen. wenn du gestern bestellt hast gehe ich davon aus das sie morgen kommt!!!

Moin,

ich würde mich einfach freundlich bei der Hotline melden. Kann nie schaden... Im Zweifelsfall kann die Bestellung sogar noch manuell verschickt werden...

Meine Lieferungen kommen immer in 2-3 Tagen. Hast du eine Bestellbestätigung bekommen? Hast dunschon im spam-Ordner nach der versandbestätigung geguckt!

ich habe damit erfahrung gemacht meistens kam das paket 2 tage nach der bestellung

Mellinona
Beitragsersteller

Also kann die Bestellung morgen kommen auch wenn sie noch keine Versandbestätigung oder so etw. geschickt haben?